Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

Maske_Homepagebn

Wattenscheider für 09 – Ziel: 2.287 Zuschauer gegen Bonner SC

Insgesamt 2.287 Unterstützer haben mehr als 370.000 Euro im Rahmen einer Crowdfunding-Aktion an die SG 09 gespendet und damit zur Rettung des Vereins beigetragen. Der Spielbetrieb in der Regionalliga West konnte gesichert werden, doch es gilt, nachzulegen und weitere Zeichen zu setzen, denn neben neuen Sponsoren und Gönnern benötigt der Verein auch dringend mehr Zuschauer und Mitglieder.

Das 1. Spiel nach der Rettung wird das Heimspiel am Samstag, 16. Februar 2019 14.00 Uhr gegen den Bonner SC sein und das Ziel ist es, die Unterstützeranzahl von 2.287 als Zuschauerzahl in der Lohrheide zu erreichen. Dieses Ziel soll unter anderem durch eine besondere Vorverkaufs-Aktion erreicht werden:

Ab sofort startet in der Buchhandlung van Kempen, Saarlandstr. 7 in Wattenscheid, der Vorverkauf für dieses wichtige Spiel und jede 09. verkaufte Karte erhält eine kostenfreie Karte der gleichen Kategorie dazu!!! Die Vorverkaufskarten behalten bei Absage des Spiels auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit!

Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich ist die Partie gegen Bonn von enormer Bedeutung. Beide Teams trennen in der Tabelle nur drei Punkte und stehen nur knapp vor den Abstiegsrängen. Mit einem Heimsieg würde die Mannschaft von Farat Toku einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Liebe Wattenscheider, liebe Unterstützer,

Zeichen Setzen und Hingehen zum Heimspiel gegen den Bonner SC!

Sichert Euch Karten im Vorverkauf in der Buchhandlung van Kempen und sofern ihr eine 09. Karte kauft, erhaltet ihr eine kostenfreie Karte der gleichen Kategorie dazu!

Gemeinsam das Ziel 2.287 Zuschauer in der Lohrheide gegen Bonn erreichen und die Mannschaft in diesem 6-Punkte-Spiel unterstützen!

Nur die SGW!!!