U19 siegt im Spitzenspiel vor toller Kulisse

Mit einem 2:0 Sieg im Heimspiel gegen den Spitzenreiter SSV Buer 07/28 e.V. schließt unsere A-Jugend zum Tabellenführer auf.

„Es war für mich das erwartet schwere Spiel. Der Gegner war spielstark und körperlich robust. Wir haben es jedoch immer wieder geschafft die Angriffsbemühungen des SSV zu unterbinden und selbst Nadelstiche nach vorne zu setzen. Unter dem Strich habe ich keinen unverdienten Sieg für meine Mannschaft gesehen“ so ein sichtlich zufriedener 09-Coach Bartosz Maslon.

„Es freut mich besonders für die zahlreich angereisten Fans, dass wir sie mit einer guten Leistung und einem tollen Ergebnis belohnen konnten. Ein ganz großes DANKESCHÖN – auch von unserer Seite – an die Initiatoren der All-You-Can-Eat – Aktion, allen voran Manni Ortmann vom Charivari und Oliver Thiers von Thiers Fleisch- und Wurstwaren.

Das war heute eine tolle Kulisse für unsere A-Jugendspieler.“

Wir sind ein Verein! Nur die SGW 

Zuschauer: ca.250

SG Wattenscheid 09 U19 – SSV Buer U19 2:0 (1:0)

Tore für die SGW:

1:0 Alexander Rhein (20. Minute),
2:0 Abdul Ali-Kahn (90.+5. Minute)