THIERS setzt Zeichen und baut Partnerschaft mit der SG 09 aus

Langjähriger Partner Thiers liefert Stadionwurst gratis bis zum Ende der Saison und hofft auf Initialwirkung

Die langjährige Partnerschaft mit der SG Wattenscheid 09 hat wesentlich zum Ruf der Thiers Bratwurst als „wohl beste Stadionwurst Deutschlands“ beigetragen. Durch das Insolvenzverfahren hat der Verein nun die Chance auf einen unbelasteten Neuanfang. Für Firmenchef Oliver Thiers der richtige Zeitpunkt, die SG 09 weiter zu unterstützen. Als langjähriger Partner, der viele Events, die Nachwuchsabteilung und das Crowdfunding unterstützt hat, möchte Thiers nun mit gutem Beispiel vorangehen. Er wird dem Verein die Stadionwurst bis zum Saisonende gratis liefern.

Sein Engagement möchte Oliver Thiers als Zeichen für andere Unternehmen verstanden wissen, die sich in den letzten Jahren enttäuscht von der SG 09 abgewandt hatten. Er hofft, dass zahlreiche Wattenscheider und Bochumer Unternehmen den Neustart ebenfalls für die Wiederaufnahme eines Sponsorships nutzen. Gemeinsam mit Trainer Farat Toku und der jungen Mannschaft ist in dieser Saison noch einiges möglich.

Informationen zum Unternehmen

THIERS FLEISCH- UND WURSTWAREN GMBH – DER FRISCHESPEZIALIST

Thiers ist ein Familienunternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets, bei dem es um die Wurst geht. Seit mehr als 30 Jahren sorgen unser handwerkliches und traditionelles Können sowie unsere vertrauenswürdigen Bezugsquellen dafür, dass wir unserer Philosophie „Qualität, Service und Frische“ gerecht werden können. Produktsicherheit und Qualität sind in unserer sensiblen Branche besonders wichtig. Höchste Produktsicherheit in Verbindung mit bester Qualität bildet die Grundlage unseres Erfolges. Wir profitieren von unserer Innovationskraft und besonders von unseren motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Nur so können wir unsere Philosophie umsetzen: Jeden Tag und aus Überzeugung.

Für weitere Informationen: Thiers Fleisch- und Wurstwaren GmbH Hansastraße 128 44866 Bochum Tel.: 02327 – 9882-0 Fax: 02327 – 86844 www.thiers.de