SGW-Fanshop auf dem 34. Wattenscheider Weinfest

Am Wochenende findet zum 34. Mal das traditionelle Wattenscheider Weinfest statt, welches durch die Mitstreiter der Werbegemeinschaft Wattenscheid e.V. auf die Beine gestellt wird. Das Fanshop-Team der SG 09 wird von Freitag bis Sonntag wie gewohnt vor Ort auf dem Alter Markt sein und unsere Vereinsfarben repräsentieren.

Als besonderes Highlight erwarten Euch signierte matchworn Trikots, die unsere Regionalligakicker bereits in dieser Saison beim Auswärtssieg in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn getragen haben. Selbstverständlich haben wir für alle Wattenscheider zahlreiche Fanartikel vor Ort, welche Ihr bereits aus dem SGW-Store kennt, das Sortiment reicht ja bekanntlich von der Anstecknadel übers Feuerzeug, bis hin zu den neueingetroffenen Strandbadetüchern. Für alle, die nicht unbedingt etwas mit Fußball am Hut, aber dafür mit dem Wattenscheider Lokalpatriotismus haben, bieten wir auch Artikel mit der Wattenscheider Skyline an.

Am Freitagabend sind wir ab 18 Uhr am Marktplatz und stehen Euch, während die Coverband „Soundpark“ für gute Laune sorgt, bis 22 Uhr zur Verfügung, bevor Carl Ellis das Ende vom ersten Weinfestabend bei einer Licht- und Feuershow einleitet.

Samstags erwarten wir in der Lohrheide die U23 von der Fortuna aus der Landeshauptstadt Düsseldorf, trotzdem werden wir bereits ab 12 Uhr in der Wattenscheider Innenstadt zugegen sein. Alle Stadiongänger brauchen sich dennoch keine Sorgen machen, auch der SGW-Store wird vor dem Spiel und in der Halbzeitpause geöffnet haben. Nach dem Spiel freuen wir uns schon darauf einige 09-Fans auf dem Weinfest wieder zusehen, um gemeinsam einen friedlichen, aber auch stimmungsvollen Abend zu verbringen, welcher ab 22 Uhr mit einem italienischen Höhenfeuerwerk beendet wird.

Am verkaufsoffenen Sonntag, welcher parallel zum Weinfest stattfindet, sind wir von 13 bis 18 Uhr ebenfalls für Euch mitten im Geschehen. Also schaut am 09-Stand vorbei, genießt das Weinfest und stärkt Euch zwischendurch mit der wohl besten Stadionwurst von Thiers, welche es an allen drei Tagen frisch vom Grill am Thiers-Stand gibt.

Leave a Reply