SG 09 sucht Nachwuchsförderer

In der Woche rund um den Rückzug der ersten Mannschaft aus der Regionalliga wusste niemand genau, wie es mit unserem Verein weitergeht. Das absolute Horrorszenario stand im Raum: Vollständige Auflösung, Löschung aus dem Vereinsregister, verbunden mit dem Verlust des Namens und der Geschichte und nicht zuletzt der Jugendmannschaften inklusive der 211 Kinder und Jugendlichen, die ihre sportliche Heimat verloren hätten. Dank der spontanen und unbürokratischen Hilfe zahlreicher Unternehmer konnte dies verhindert werden. Aktuell sind es mehr als 20 Unternehmen, die in den nächsten Tagen und Wochen als „09-NACHWUCHSFÖRDERER“ eine Urkunde erhalten werden. Die meisten werden wir an dieser Stelle darüber hinaus nach und nach namentlich erwähnen. Allen anderen 09-Rettern, bei denen eine Nennung nicht gewünscht ist, wollen wir trotzdem auf diesem Wege unsere Dankbarkeit zeigen. Ohne Ihr finanzielles Engagement würde es die SG 09 heute nicht mehr geben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

An dieser Stelle wollen wir allerdings darauf hinweisen, dass die SG 09 weiterhin auf Sponsoren und Förderer angewiesen ist. Wir möchten das Sponsoring auf möglichst vielen Schultern verteilen und damit die Existenz der 09-Jugend als Basis des Vereins langfristig sichern. Darüber hinaus arbeiten wir an der Finanzierung einer ersten Mannschaft, die in der kommenden Saison in genau der Liga antreten soll, die wir uns als Verein leisten können.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: https://www.sgwattenscheid09.de/kontakt/