Schiedsrichter Ernst Block verstorben

Die SG 09 Wattenscheid e.V. trauert um Ernst Block. Der 82-jährige Schiedsrichter verstarb am 30.05.2019.

Ernst Block war für die Sportgemeinschaft viele Jahrzehnte an der Pfeife aktiv. Seit 2006 stand er dem Kreisschiedsrichterausschuss Bochum ununterbrochen als Schiedsrichterpate zur Verfügung und begleitete die jungen Schiedsrichtern zu ihren ersten Spielen und coachte erfolgreich.

Auch bei Veranstaltungen der Schiedsrichter war Ernst Block einer der immer mit anpackte, ihm zur Seite stand dabei seine Ehefrau Marlene.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung ist Freitag, 14.06.2019 um 10:00 h, ausgehend von der Johanne-Kapelle des Friedhofes an der Westenfelder Straße 61.

Wir trauern mit Marlene und seiner Familie und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Leave a Reply