Kommt ins Stadion! Es könnte die letzte Chance sein…

Liebe Fans des Vereins, liebe Wattenscheider,

noch immer ist unklar, wie und ob es weitergeht. Hinter den Kulissen wird, trotz der sehr kurzen Zeit, weiter alles versucht, um den Verein zu retten.

Samstag findet um 14 Uhr das Heimspiel gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf statt.
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob es vielleicht das letzte Spiel des Vereins sein wird. Dennoch möchten wir Euch aufrufen, Eure Solidarität mit dem Verein zu zeigen. 
Vielleicht ist es ein Abschiedsspiel, denn die Lage ist nach wie vor sehr sehr ernst. Vor Montag, dem 21.10., wird jedoch nichts endgültig entschieden bzw. bekanntgegeben.

Wir rufen jeden von Euch dazu auf:

Kommt ins Stadion!
Seid für die Mannschaft da und unterstützt sie. Die Jungs haben es einfach verdient. Sie brauchen Euch jetzt mehr denn je. Sagt Farat und den Jungs dafür einfach mal danke. Sie haben sich nie hängen gelassen.

Kommt ins Stadion!
Singt noch einmal die Vereinshymne.

Kommt ins Stadion!
Esst unsere berühmte Wurst von Thiers. Es könnte das letzte Mal sein, dass ihr sie am originalen Würstchenstand, der sie einst so berühmt gemacht hat, bekommt.

Kommt ins Stadion!
Holt Euch nochmal ein Andenken im Fanshop!

Kommt ins Stadion!
Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir 09er sind. In guten wie in schlechten Zeiten. Lasst uns, in dieser emotional schweren Zeit, gemeinsam im Stadion zusammenhalten, mitfiebern und das Team feiern.

Ihr seht, es gibt viele gute Gründe nun genau zu diesem Spiel zu gehen.

Und wenn es doch noch weitergeht, hatten wir alle einen guten Nachmittag und der Verein wichtige Mehreinnahmen.
Also ladet auch eure Nachbarn, Freunde, Familie oder Arbeitskollegen ein!

Wattenscheid 09 darf niemals untergehn!