Internationaler Test bei MVV Maastricht

Nach drei Testspielerfolgen gegen unterklassige Gegner wird der heutige Test beim niederländischen Zweitligisten MVV Maastricht der erste Prüfstein für die 09er in der Sommervorbereitung sein. Anstoß im Stadion De Geusselt in Maastricht ist um 19.30 Uhr.

Die Mannschaft und das Trainerteam um Farat Toku freut sich auf die Partie in Maastricht. “Ein internationaler Vergleich ist immer etwas Besonderes. Die Jungs ziehen weiter hervorragend mit, auch wenn sie etwas müde sind. Wir haben in dieser Woche viel im taktischen Bereich gearbeitet und werden versuchen, es im Spiel umzusetzen”, sagte Farat Toku nach dem Donnerstagtraining.

Die Fanabteilung Wattenscheid setzt für den internationalen Vergleich einen Fanbus ein, in dem noch Plätze frei sind. Kurzentschlossene können sich noch per E-Mail bei mike.droege@sgwattenscheid09.de anmelden. Fahrpreis: 22,- Euro pro Person. Abfahrt vom Lohrheidestadion ist um 16.30 Uhr.

 

Leave a Reply