Aufsichtsratsvorsitzender Oguzhan Can sagt “DANKE”

In meiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender möchte ich mich in Namen der SG 09 Wattenscheid e.V. nach dem erfolgreichen Saisonabschluss am vergangenen Samstag bedanken.

Vielen Dank an die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam, die Mitarbeiter, die ehrenamtlichen Helfer in allen Bereichen, die Sponsoren, die Unterstützer während der Crowdfunding-Aktion und allen voran an die 09-Fans!

Es war für uns alle eine intensive und ereignisreiche Saison, die am Samstag mit dem Erreichen des Klassenerhalt ein glückliches Ende fand.

Die Gremien des Vereins und Sportdirektor Peter Neururer werden in der Sommerpause Vollgas geben, um in der nächsten Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.

Ihr/Euer

Oguzhan Can
(Aufsichtsratsvorsitzender)

Leave a Reply