Auch Jeffrey Obst und Emre Yesilova bleiben 09er

Nun geht es Schlag auf Schlag in Sachen Kaderplanung. Wenige Stunden nach der Vertragsunterschrift von Tolga Cokkosan haben mit Jeffrey Obst und Emre Yesilova, zwei weitere Stammkräfte, neue Arbeitspapiere bei der SG 09 unterschrieben.

Rechtsverteidiger Jeffrey Obst geht in seine dritte Saison an der Lohrheide, nachdem er 2017 von Rot-Weiss Essen  nach Wattenscheid gewechselt war. Der 25-jährige war bisher 51mal für die Sportgemeinschaft in der Regionalliga West aktiv.

Für den pfeilschnellen Emre Yesilova wird es die zweite Saison im 09-Trikot. In der vergangenen Spielzeit traf er in 33 Spielen fünfmal und bereitete vier weitere Tore vor.

Somit ist es Farat Toku und Peter Neururer bisher gelungen, mit sechs Stammspielern aus der letzten Saison die Verträge zu verlängern.

Kader 2019/2020:

Abwehr: Jeffrey Obst; Tolga Cokkosan

Mittelfeld: Matthias Tietz; Nico Buckmaier, Berkant Canbulut

Angriff: Cellou Diallo; Emre Yesilova

Leave a Reply